Camping Park Main Spessart

Termine

Waldbadfest im Freibad "Waldbad" in Lengfurt

Veranstaltungsort: 97855 Triefenstein, Lengfurt
Datum: 09.06.2018
Uhrzeit: 18:00  - 23:55 Uhr
Es ist wieder soweit! Herzliche Einladung zum diesjährigen legendären Waldbadfest! Der Pro Waldbad Förderverein hat wieder ein tolles Programm für Euch vorbereitet: Kurz nach 18 Uhr eröffnet der Kinderchor Lengfurt mit einem Ständchen das Fest. Danach sorgen zwei Live Bands und ein DJ für Unterhaltung: die Maradixies stimmen mit Swing auf den Abend und das herrliche Ambiete ein. Dann gibt es von Bandix beliebte Hits von Rock bis Pop von den 70ern bis heute auf die Ohren. DJ Kepten lässt zum Abschluss noch einmal die Tanzfläche mit „best of everything“ beben. 
Zwischendurch präsentieren die „Meefischli“ eine selbstkomponierte Hymne auf das Waldbad.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Gegrilltes, Pommes, kühles Bier und leckere Cocktails.
Desweiteren gibt es eine große Tombola mit vielen tollen Preisen.
Der Erlös aus dem Fest ist für den Erhalt des Waldbads bestimmt. 
 
Eintritt: 6€ (Kinder unter 14 Jahren in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person sind frei)
 
Beginn: 18 Uhr, Musikende: 0:00 Uhr, Veranstaltungsende: 1:00 Uhr
 
Es wird streng auf die Einhaltung des Jugendschutzgesetzes geachtet.
Veranstalter: Gemeinde Triefenstein, unterstützt durch den Förderverein Triefenstein Pro Waldbad e.V.

http://www.triefensteinprowaldbad.de/aktuelles/